Dienstag, 13. Juli 2010

Notizbücher

... müssen nicht immer nur schmucklos und liniert sein!

Meiner momentanen Vorliebe für den Vintage-Stil entsprechend, hab ich mich an einem etwas anderen Notizbuch probiert:









Zwischen den weißen Blättern verstecken sich die gezeigten Motive, 2 verschiedene Blattgrößen, Transparentpapier und ein Zwischenblatt aus festerm Papier lockern alles auf...

Dieses Notizbuch hat in Nullkommanix eine neue Besitzerin gefunden, was mich besonders gefreut hat!

AB

PS: Die Vintage Motive werden großzügigerweise von http://graphicsfairy.blogspot.com/ zur Verfügung gestellt!

1 Kommentar:

Thank you so much for taking the time to comment - it´s much appreciated!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...