Freitag, 16. Juli 2010

Freundinnen...

… sind in Gold nicht aufzuwiegen!


Ich bin daher immer auf der Suche nach Ideen für kleine Aufmerksamkeiten, Mitbringsel etc. …

Für 2 von meinen liebsten F. hab ich diese Kleinigkeit gemacht:



Man nimmt ein Kuvert – verschließt es und schneidet oben einen schmalen Streifen ab. So bekommt man eine „Tasche“

Dann nimmt man ein Stück Karton – passt es größenmäßig dem Kuvert an und faltet es 2 mal, sodass eine Art Umschlag für das Kuvert entsteht.

Jetzt nur noch nach Belieben verzieren und einen „Verschluss“ anbringen.

Ich hab meine beiden Taschen mit Gesichtsmasken gefüllt – die Schönheit muss gepflegt werden!



Solche Goodies sind z.B. auch ideal als kleine Aufmerksamkeit der Gastgeberin: ein personalisiertes Geschenk auf jedem Platz bei einem „Mädelstreffen“… das macht sofort gute Laune!

Happy Weekend!

AB

1 Kommentar:

  1. I like your cards! It is so clever that they can be used as a gift holder!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking the time to comment - it´s much appreciated!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...