Dienstag, 13. Juli 2010

Vorher/Nachher

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe von klein auf die Rubrik „Vorher/Nachher“ in div. Frauenmagazinen meiner Mama geliebt!! Diese Seiten hab ich immer zuerst aufgeschlagen!


Heute macht es mir unheimlich Spaß dieses Prinzip durch Bildbearbeitung auszuleben – man kann Fotos nur geringfügig optimieren – oder total verändern.

An diesen Beispielen hat mit gefallen, dass aus einem an sich eher unscheinbaren Schnappschuss jedes Mal ein sehr schönes Bild wurde… habt ihr das auch schon einmal an einem eurer Bilder probiert?







Be inspired!

AB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much for taking the time to comment - it´s much appreciated!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...