Sonntag, 24. März 2013

Gift Packaging/1

Just a quick and easy gift packaging for a small bottle of lemon-olive oil...



Thanks for stopping by!

Kommentare:

  1. Hi sweetie, long time no seen :)
    Beautiful project and makes such a difference, now it is a nice gift bag with ribbon and tag. NEVER thought that before. You again have shown your creativity.
    We have awful lot of snow here at the moment. :( Take care, my friend :)

    AntwortenLöschen
  2. This is so lovely ... what a super way to dress up a gift ... Thanks so much for playing along at Papercraft Star!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Verpackung! Das schlichte Weiß der Tüte, der der verspielte Schnörkel und die süßen Röschen, ich bin begeistert, wie elegant das ausschaut, Uli, mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulina,
    vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei der VI-Challenge mitmachen würdest und das Vogelpärchen eignet sich doch ausgezeichnet dafür. Mein Stempelchen wohnt schon ca. 5 Jahre bei mir und ich freue mich, dass es nun auch bei dir ein Zuhause gefunden hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, weil so schlicht gehalten!! Bin sehr beeindruckt!

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Thank you so much for taking the time to comment - it´s much appreciated!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...